Gitarre Icon
 

Matjes serviert man zu Northern Comfort

Naked Matjes van Hering

Matjes (tot) serviert man bevorzugt zu Northern Comfort (Live).

Roggengetreide, Rohstoff für Northern Comfort Whiskey

Nur die besten Zutaten finden bei der Herstellung des Northern Comfort Verwendung!

Northern Comfort –
nächste Gigs:

02.
Juni

Northern Comfort
Live in
Hamburg

16.
Juni

Northern Comfort im
Meisenfrei Bluesclub
Bremen

11.
August

Live in
Kuddels Musikkneipe
Bremerhaven

Northern Comfort Fanshirt
Northern Comfort - Fanshirts

...alle Termine

Northern Comfort Whiskyflaschen

NORTHERN COMFORT – der Whisky

Whiskyflasche Northern Comfort

Woher der Bandname stammt

Dieser Fräge sind wir natürlich nachgegangen, um herauszufinden was wir selbst nicht mehr so genau wissen. Die Bandhistorie gibt darüber jedenfalls nicht ausreichend bzw. nur unzureichend Auskunft. Aber eines ist klar, zumindest klarer als der Northern Comfort (Whisky?) unter dessen Einfluß die Bandmitglieder bei der Namensfindung muthmaßlich standen und seitdem immer wieder große Werbeplanen mit darauf abgebildeten ominösen Flaschen auf den Bühnen diverser Clubs aufhängen, dabei hinunwieda aus mitgebrachten Flaschen gleichen Aussehens, äh thanolische Flüssigkeiten ausschenken, um das Publikum gefügig zu machen, ihrem handmade stuff zu folgen und das Ganze dann auch noch gut zu finden. Bei der Annalüse einer solchen Flasche sind wir dann, nachdem sie auf bislang ungeklärte Weise fast klar bzw. leer war auf folgende Inschrift gestoßen, die wir dem bandhisterisch Interessierten somit nahebringen möchten:

100 % NORTHERN COMFORT

Northern Skull mit Kopftuch
Warnhinweis:
Northern Comfort darf keinesfalls
an Freunde von Western und Country
ausgeschenkt werden
!

established 1985

Weil der fast klar ist!

Northern Comfort genießt man am besten ungekühlt und unverdünnt LIVE on the Rock oder mit Blues. Dazu serviert man wahlweise frischen Matjes, mit Mirroregg auf Nudeln. Guten Appetit!

Wer Northern Comfort nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachten oder verfälschten Northern Comfort verschafft und in Umlauf bringt, wird mit Good old Boys nicht unter 50% bestraft!

Bottled in the Northern of Bremen

Get over it!

Aber wer verdammich noch mal sind die Good old Boys? Es wird gemunkelt dahinter verbirge sich ein Plagiat, sagen die einen. Sachdienliche Hinweise nehmen wir unter Kontakt entgegen.